Wir haben das Spendengütesiegel erhalten!

Stream of Life hat alle Voraussetzungen erfüllt – der Weg stimmt!

Seit der Gründung unseres Vereins sind uns Transparenz und Vertrauenswürdigkeit wichtige Anliegen. Deshalb bestärkt uns der Erhalt des Spendengütesiegels nun umso mehr. Wir sind stolz, denn das Spendengütesiegel steht für geprüfte Spendensicherheit und wird nur an Organisationen verliehen, die hohe Qualitätsstandards einhalten. Als privat organisierte Hilfsorganisation fühlen wir uns in unserer Professionalität und Glaubwürdigkeit bestätigt und motiviert.

Wie es dazu kam?

Stream of Life hat in den letzten Monaten alle notwendigen Prozesse durchlaufen und wurde auf Herz und Nieren geprüft. Die Wirtschaftsprüfer haben unsere Aktivitäten über einen längeren Zeitraum bis ins kleinste Detail genauestens kontrolliert. Wir haben alle Vorgaben erfüllt und verfügen nun über eine offizielle Referenz.

Mehr Informationen zum österreichischen Spendengütesiegel finden Sie hier